Translate

Sonntag, 21. Juni 2015

21. Juni - Independence Hall in Philadelphia

In New York angekommen, ging is direkt zur Autovermietung . Du bist völlig fertig und musst fast 1 1/2 Stunden warten, bis du deinen bezahlten und reservierten Wagen in Empfang nehmen kannst (Hertz - was ein Drecksladen). Also mit dem Wagen zur Ferienwohnung in Brooklyn und ein paar Stunden schlafen.


Früh morgens um 9:00 Uhr haben wir natürlich auf den Kommilitonen aus Duisburg gewartet^^! Als wir ihn dann endlich eingefangen haben, ging es direkt in Richtung Philadelphia. Um nicht nur für unseren großen Sohn "HardRock-Cafe" Anhänger zu kaufen, haben wir uns entschlossen auch die Independence Hall zu besuchen. Geschichte muss sein...!





Bevor wir jdoch Philadelphia verlassen haben, mussten wir bei "Tony Luke´s" eines der berühmten Philadelphia Cheesesteak essen. Sehr lecker! Auf dem weg dorthin konnten wir nicht anders und mussten in einen typisch deutschen Supermarkt gehen. Ihr werdet es kaum glauben, aber in Philadelphia gibt es ein Aldi. Ich bin immernoch fasziniert!!!


Abgerundet wurde unser kleiner Roadtrip mit einem Stop beim Hardrock Cafe in Atlantic City.


Fazit:

Muss man nicht machen, kann man aber. Beim nächsten Mal würden wir jedoch bis nach Washington durchfahren und einige Sehenswürdigkeiten anschauen. Trotzallem war es eine schöne Erfahrung auch mal an der East-Coast entlang gefahren zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen