Translate

Mittwoch, 22. April 2015

30. März - Hawaii Hinflug und Ankunft

Es ist Montag der 30.3.2015 , 11.10 Uhr und die Lautis heben gerade ab in Richtung Hawaii.....Die Vorfreude ist riesig und wir können es kaum abwarten endlich zu landen. Der Flug war ruhig und angenehm....danke Alaska Airline....Als das Flugzeug zum Landen ansetzte war erst weit und breit nichts zu sehen ausser Wasser, doch plötzlich konnte man was erkennen und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus...wunder wunderschön. 


Ein toller Ausblick. Das Wasser schimmert türkis/blau. Die Landschaft super schön... jeder der Hawaii schon mal besucht hat weiss wovon ich spreche. Mir war direkt klar, sie hat mich getroffen...die Liebe auf den ersten Blick. Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen. Ich denke unsere Fotos sprechen für sich.



Nach der Landung haben wir noch schnell unseren Leihwagen abgeholt und sind dann in unser Ferienhaus gefahren. Nun kann der Urlaub richtig beginnen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen